Ernährung im Sport

Die Ernährung ist gerade im Sport eine sehr wichtige und leistungsbestimmende Komponente. Während im Ausdauersport besonders auf die ausreichende Zufuhr von komplexen Kohlenhydraten (Vollkornprodukte, Kartoffeln) und Mineralien geachtet werden muss, sollte die Muskulatur nach einem Krafttraining mit etwas höherm Anteilen an hochwertigen Proteinen versorgt werden. Auch im Rahmen eines kalorienreduzierten Ernährungsplans sollte unbedingt auf ein ausgewogenes Verhältnis von Eiweißen, Kohlenhydraten und Fetten sowie Vitaminen und Mineralstoffen, geachtet werden.

 

Wir beraten Sie gerne!

 

 

Wir empfehlen:

 

Vegisan

Reduziert Kalorien ohne Hunger und Chemie! bei 100% Energie und Leistungsfähigkeit.

 

 

Bei Interesse schreibt uns einfach unter Kontakt an oder meldet Euch bei uns am Tresen.